Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation

LUCOBIT AG ernennt Herrn Rinos Muchenagumbo zum Chief Sales Officer

Die LUCOBIT AG gibt mit Freude die Beförderung von Herrn Rinos Muchenagumbo zum Chief Sales Officer bekannt zum 01.01.2024. Herr Muchenagumbo ist bereits seit einiger Zeit erfolgreich als Vice President Sales bei der LUCOBIT AG tätig und hat während dieser Zeit maßgeblich zum Erfolg des Vertriebsteams beigetragen.

In seiner bisherigen Position als Vice President Sales zeichnete sich Herr Muchenagumbo durch sein strategisches Denken, seine Führungsqualitäten und sein tiefgehendes Verständnis für die Bedürfnisse der Kunden aus. Sein Beitrag zur Entwicklung und Umsetzung effektiver Vertriebsstrategien war entscheidend für das Wachstum der LUCOBIT AG auf dem globalen Markt.


Die Ernennung von Herrn Muchenagumbo zum Chief Sales Officer unterstreicht das Vertrauen des Unternehmens in seine Fähigkeiten und seine herausragenden Leistungen. In seiner neuen Rolle wird er nun die Gesamtverantwortung für die Steigerung der Umsätze, die Erschließung neuer Geschäftsmöglichkeiten und die Stärkung der Kundenbeziehungen übernehmen.


Der Vorstand der LUCOBIT AG zeigt sich überzeugt, dass Herr Muchenagumbo weiterhin einen bedeutenden Beitrag zum Erfolg des Unternehmens leisten wird. Seine Expertise, seine langjährige Erfahrung in der Branche und sein Engagement für Spitzenleistungen werden dazu beitragen, die Position der LUCOBIT AG weiter zu festigen.

mehr Informationen

LUCOBIT AG ernennt Herrn Rinos Muchenagumbo zum Chief Sales Officer