Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation

LUCOBIT AG eröffnet in Kürze innovative Labor-Compoundieranlage

Die LUCOBIT AG plant in Kürze ihre neue Compoundieranlage in Betrieb zu nehmen

Die LUCOBIT AG plant in Kürze ihre neue Compoundieranlage in Betrieb zu nehmen. Die hochmoderne Anlage mit Doppelschneckenextruder wird die Entwicklungsarbeiten neuer Produktideen kräftig unterstützen und für Kunden erste größere Muster produzieren.

Die Entscheidung für diese Investition unterstreicht das Engagement von LUCOBIT für Innovation und Effizienz. Der Doppelschneckenextruder bietet eine hervorragende Basis, auch für komplexe Produkte bestehend aus mehreren Rezepturbestandteilen.

"Die Eröffnung dieser Compoundieranlage wird ein bedeutender Meilenstein für uns", sagt Thomas Günnewig Vorstandsvorsitzender bei der LUCOBIT AG. "Wir sind stolz darauf mit unseren Kunden nun noch leistungsfähigere und qualitativ hochwertigere Compounds entwickeln zu können. Diese Investition unterstreicht unsere langfristige Verpflichtung, unseren Kunden neue und innovative Produkte entwickeln und anbieten zu können."

mehr Informationen

LUCOBIT AG eröffnet in Kürze innovative Labor-Compoundieranlage